Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blicke ich zurück auf das erste Jahr, weiß ich, dass es ein spannendes war. Ich wünsche dir das allerbeste, zu diesem frohen Wiegenfeste. Hoffe dass du weiter Fortschritte machst, dabei viele Stunden erleben kannst, in denen du lachst. Gesundheit ist ein wichtiger Begleiter, bleibe fröhlich und immer heiter.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
0
0
Genieße deinen Tag, die frohen Stunden, und lass den Geburtstagskuchen dir gut munden. Das Glück sei dein Begleiter und macht dich heiter. Alles Gutes was ich denken mag, wünsche ich dir an diesem Tag.
am 18/05/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Liebe und Glück. Und blicke auf unsere erste Begegnung zurück. Danke will ich sagen, dass es dich gibt! Alles Gute!
am 03/10/2017 von Luise |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
1
0
Ein frohes Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast glückliche Tage in Deinem neuen Alter. Viele schöne Jahre werden wir zusammen verbringen. Du kannst immer das größte Stück des Kuchens haben.
행복하고 건강한 한 해를 기원합니다. 새로운 시대의 행복한 날이 되시길 바랍니다. 우리는 함께 멋진 해를 보낼 것입니다. 항상 가장 큰 케이크 조각을 가질 수 있습니다.
am 18/04/2021 von Lena |
0
0
3
Ich hoffe, dass Sie in Ihrem neuen Zeitalter das Beste des Glücks erleben, die Erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass Sie immer lächeln und nie Ihre Freude verlieren. Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass sie in ihrem neuen zeitalter das beste des glücks erleben, die erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass sie immer lächeln und nie ihre freude verlieren. Alles gute zum Geburtstag!
am 11/10/2021 von Paul |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele tolle Erlebnisse und die Kraft, Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und viele positive Veränderungen in Deinem Leben erleben wirst.
am 19/02/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...461vor »

Zuletzt betrachtet: