Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Blumen, Karten und viel Geld, für Dich regiert hier heut` die Welt. Wir wünschen Dir von Herzen viel, Gesundheit, Glück in Liebe und Spiel.
am 08/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Heut zu Deinem Wiegenfeste, wünsche ich das Allerbeste, Glück, Gesundheit und viel Geld, für den besten Freund der Welt.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Vati, du bist uns wirklich so einiges wert und damit sich hier am Ende ja keiner beschwert, wünschen wir dir viel Glück und viel Geld, sowie alles Gute auf der ganzen Welt!
am 03/10/2014 von JaneDeArc |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Glück, Gesundheit und viel Geld, hab ich für dein Leben heut bestellt.
am 08/07/2021 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünschen wir dir von Herzen.
am 05/03/2020 von Luise |
0
0
0
Der Ehrentag heut`, gehört nur dir, so wünschen dir von Herzen wir: Gesundheit, Glück und Gottes Segen, auf all` deinen langen Wegen. Wir lieben dich, pass` auf dich auf, hier und im weit`ren Lebenslauf.
am 16/03/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...456vor »

Zuletzt betrachtet: