Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser – doch gibt man nur einen Tropfen Blut ins Wasser, kann man es kaum mehr unterscheiden. Alles Gute zum Geburtstag, meine Mama in Spe
am 23/09/2020 von Elise |
0
5
5
Blut ist dicker als Wasser. Dass dieser Spruch stimmt, kann ich nur bestätigen, liebe Cousine. Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 24/09/2016 von Elise |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag heute ein Glas Sekt, auch wenn Du Benzin im Blut hast und Dir anderer Sprit besser schmeckt. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/01/2020 von SofieA |
0
0
0
Mein Hase Du bist eine Augenweide, Du Hase, meiner Freude, Du warst schon gebeugt und blasser Von Stressmachern, die dich nicht schonen, Reich' ich dir den Becher Wasser Aus dunklem, tiefen Bronnen.
nach Nikolaus Lenau
am 30/03/2014 von Paul |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
0
1
Geliebtes Patenkind Du bist nicht mein Fleisch und Blut, aber mein Herz und Blut! Hab einen großartigen Geburtstag mit allem drum und dran.
am 20/03/2019 von Max |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
0
0
Wir haben heute Grund, um zu feiern, denn es ist der Geburtstag meiner wundervollen Schwester. Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 22/12/2023 von Leon |
0
0
0
Auch eine Pflaume muss reifen, denn nur gereift schmeckt sie süß und saftig!
am 20/04/2014 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: