Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
am 17/10/2014 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schwester! Ich bin so stolz auf dich und die Person, die du geworden bist.
am 06/03/2024 von Jan |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit Deiner Menge Ambition und Sportlichkeit ist das Alter nur eine kleine Zahl! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag, dass Dein Leben auch weiterhin hervorragend für Dich "läuft" und natürlich alles Gute!
am 21/11/2017 von Luise |
0
0
0
Liebe kleine Schwester, auf dieser Welt bist du ein echtes Wunder! Dein Lachen ist ansteckend und deine Art, die Dinge zu sehen, ist inspirierend. Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin so stolz auf dich und die Person, die du wirst.
am 06/03/2024 von Paul |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 06/03/2024 von Digger |
0
0
0
Der Meister ehrt sein Fach, besonders an seinem Ehrentag, in dem er seine Gäste willkommen heißt in einer Werkstatt, die vor Sauberkeit so richtig gleißt.
am 26/02/2020 von SofieA |
0
0
0
Mögest du heute und immer glücklich, gesund und erfolgreich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Mögest du heute und immer von Liebe und Glück umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...523vor »

Zuletzt betrachtet: