Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Cousin, Du wirst fünfzig Jahr und hast kein graues Haar. Ich wünsch Dir viele Menschen, die Dir alle was schenken.
am 08/10/2016 von Luise |
0
1
0
79 Jahr und kein graues Haar! Das ist phänomenal!
am 07/01/2021 von Marius |
0
0
0
52 Jahr und noch kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch!
am 24/02/2017 von Meike |
0
0
0
71 Jahr´ kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch du junggebliebenes Geburtstagskind!
am 07/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
81 Jahr und kein graues Haar! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch und viel Gesundheit und Frische auch im neuen Lebensjahr!
am 11/12/2019 von Sam |
0
0
0
Oje, noch ein graues Haar! So vergeht wieder ein Jahr. Nun steht schon die 4 davor. In deinen Augen sehe ich Horror. 39 war einmal, doch keine Sorge: 40 ist auch noch kein Skandal!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
1
Jedes Jahr, ein graues Haar... man wie alt bist du denn schon?
am 11/05/2014 von Marius |
0
0
0
Ich sehe noch kein einziges graues Haar, ich sehe nur Falten unter Deinen Augen, alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Lena |
0
0
0
70 Jahr, graues Haar, aber im Herzen immer noch ein junges Mädchen.
am 29/02/2016 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: