Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
5
4
Und wer nicht gut singen kann, schickt dir einfach ein Telegramm! Zum Geburtstag Glück und Ruh, jetzt feiern wir – ich und du.
am 18/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Es heißt immer Glück kann man nicht kaufen, das stimmt, für Glück hast du uns, für alles was du willst dieses Geschenk.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Meike |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
1
0
Wünsch dir dieses Jahr zum Geburtstag doch mal bitte nicht das Lied "Highway to Hell".
am 16/05/2013 von Max |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen. Und als mein Geschenk dazu: Nagelneue Wanderschuh'. Lange hab ich überlegt, was kann ich dir schenken. Es muss was Besonderes sein, ohne dich zu kränken. Hab dein Handy mitgenommen, ärgere dich nicht.
am 18/08/2015 von Meike |
0
0
0
Wer mit 60 nicht mehr lästern kann, verdient dieses Alter noch nicht wirklich.
am 21/10/2020 von Meike |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...669vor »

Zuletzt betrachtet: