Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
5
Das Motorrad ist jetzt deins Strafregister hast du keins Gut, dass man nichts mehr vermisst Wenn man 25 ist.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Mir kann nichts mehr passieren. Denn selbst wenn ich jetzt in die Grube fahre, bin ich nicht jung gestorben.
am 21/10/2016 Hans-Joachim Kulenkampff zitiert von Luise |
0
0
0
Wie guter Wein, so muss man reifen doch muss man dies zuerst begreifen, dass altern gar nichts Schlechtes ist, auch wenn man mal sein Haar vermisst, man sollte dies als Zeichen sehen in die Zukunft fort zu gehen.
am 17/03/2015 von Sunshine90 |
0
8
1
Hast Du Träume? Lebe Sie! Höre nicht auf all die guten Ratschläge der Erwachsenen und Freunde und der Neider. Auch wenn Du Dein Ziel nie erreichst, verfolge Deinen Traum! Die Dinge, die man niemals tut, obwohl man nichts lieber täte, sind die verpassten Gelegenheiten – nichts schmerzt im Rückblick auf ein Leben mehr!
am 28/04/2017 von Kara |
0
0
0
Wenn du am nächsten Samstag noch nichts vorhast, hast du jetzt ein Problem weniger. Du bist eingeladen zur Gartenparty am See.
am 14/07/2015 von Elise |
0
0
0
Motorrad meets Rollator Nichts ist unmöglich:45!
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Jetzt bist du so alt, dass du nicht mehr merkst, wenn ich dir den Kuchen vom Teller klaue.
am 09/12/2022 von Kara |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
2
2
Sowie dein Motorrad hast du mittlerweile den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel. Und auch wenn sich hier und da kleine Rostflecken bilden, läuft dein Motor nach wie vor rund. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Lucas |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: