Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
3
Dass du gesund bleibst und zufrieden, es dir immer gut gehen mag. Dir viel Glück noch sei beschieden, das wünsch ich dir zum heutigen Tag.
am 16/05/2013 von Mac |
0
6
7
Zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Freude und Glück jetzt ist immer das Heute - Morgen soll´s gerade so weiter gehen, Bis wir uns mal wieder sehen.
am 27/04/2014 von Perle |
0
2
2
Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück. (Sprichwort)
am 22/07/2013 von Luise |
0
0
0
So oft die Kasse klingelt, so viel Glück sei Dir beschieden.
am 15/07/2021 von Sam |
0
2
0
Mögen noch viele Jahre folgen – gesund und zufrieden.
am 20/11/2016 von Mac |
0
0
0
Du hast das fünfte Jahrzehnt gut überstanden und den Start in das sechste mit dem heutigen Tag erfolgreich beschritten. Mögen Dir noch viele weitere Jahre in Zufriedenheit beschieden sein.
am 31/12/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Meine Liebe, ich wünsche dir, dass du immer gesund bleibst und dich nie für andere änderst. Du bist toll so wie du bist.
am 29/03/2023 von Max |
0
1
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag dass du immer gesund bleibst und dein Leben genießen kannst.Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/03/2020 von Sam |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: