Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Unedle erwartet alles von den anderen.
am 31/05/2013 Konfuzius zitiert von Mac |
0
0
0
An keinem anderen Tag des Jahres kann der Mensch besonnener von sich behaupten, weiser, emotional intelligenter und achtsamer zu sein als im direkten Vergleich zum Vorjahr. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
1
Manchmal muss man sich als Sportskanone rechtfertigen und genau einen Korb nach dem anderen schießen, egal, ob am Geburtstag oder an anderen Tagen.
am 13/04/2022 von MiaMio |
0
0
0
Mit 59 Jahren hat das Alter Spuren hinterlassen, doch keiner erwartet heute von dir, dass du noch aussiehst wie mit 20. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
am 25/05/2023 von Leon |
0
2
2
Sowie dein Motorrad hast du mittlerweile den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel. Und auch wenn sich hier und da kleine Rostflecken bilden, läuft dein Motor nach wie vor rund. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Lucas |
0
0
0
Wein, Weib, Gesang, alles schon da gewesen. Bei mir erwartet dich etwas ganz Anderes. Lass dich überraschen.
am 14/07/2015 von Paul |
0
0
0
Ich habe gehört, dass man an seinem Geburtstag alles bekommt, was man sich wünscht. Deshalb wünsche ich mir, dass du für immer so viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast wie du im Umgang mit mir und anderen schweren Leuten hast.
am 05/02/2024 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche dir alles, was du dir selbst wünscht, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst auch wünschst und noch viel mehr! Alles Gute zum Ehrentag!
am 11/05/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: