Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann müssen wir mal weiter sehn! Alles Gute!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
45 Jahre: Im ersten Jahrzehnt lerntest Du auf Deinen Beinen zu gehn... Im zweiten Jahrzehnt lerntest Du, dass Deine Schritte noch etwas holprig sind... Im dritten Jahrzehnt konntest Du auf eigenen Beinen stehn... Und im vierten Jahrzehnt konntest Du die ersten Schritte Deines Kindes sehn... Schau nicht zurück, sondern blicke stolz nach vorn: Vor 45 Jahren - a star was born! Gut gemacht, mein/e Liebe/r!
am 19/02/2016 von Meike |
0
0
1
Für den 22. Geburtstag von XY haben wir uns eine Überraschungsparty einfallen lassen. Wir wollen vom Busbahnhof aus nach 22 Uhr in den ersten Bus der Linie 22 steigen und an der Haltestelle aussteigen, die der Bus nach 22.22h anfährt. Den 22. Passanten auf der Straße werden wir nach dem nächsten Lokal fragen, das wir dann aufsuchen werden. Dort werden wir "Flaschen drehen" - und zwar genau 22 Mal. Und für jeden Treffer erhält der jeweilige Gast einen Schnaps - die Zeche zahlt Derjenige mit den meisten Treffern.
am 04/05/2015 von Elena |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
am 11/07/2018 von Mac |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass Du es bis hierher geschafft hast, dann geht es auch weiter bergauf.
am 15/11/2018 von Perle |
0
0
0
Bis die hundert Jahre voll sind, ist es schwer. Doch ist erst mal dieser Berg erklommen wird es leichter! Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
am 22/08/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...458vor »

Zuletzt betrachtet: