Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die schönsten Dinge kommen freiwillig nur zu dem, der sie liebt. Und wir, wir lieben dich, und daher sei gegrüßt ganz herzlich.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Kara |
0
0
2
Die Erzieherin, die ist für andere da, das kostet viele Nerven und Zeit, doch trotzdem liebt sie ihre Arbeit und wir lieben dich.
am 21/04/2016 von Elena |
0
0
0
Eins, zwei und drei! Das ist ja wie pure Zauberei! Gerade noch Baby in der Wiege! Und jetzt große Dame! Sei herzlich gegrüßt von Deiner Patin!
am 24/04/2019 von Luise |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
0
Heute ist dein Tag und wir wollen, dass du weißt, wie sehr wir dich schätzen und lieben. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen und das Gefühl haben, dass das Leben seine schönsten Seiten für dich bereithält.
am 18/04/2024 von Max |
0
0
0
Die schönsten Dinge, brauch man nicht in Geschenkpapier packen. Ich sende Dir alles Liebe und Glück der Welt!
am 29/08/2018 von Sunshine90 |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: