Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
am 24/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Endlich ist das Kind nun da, was habt Ihr auch gebangt. Es ist so klein, ein Traum wird wahr, nun geht Ihr Hand in Hand.
am 22/10/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Gerade mit Vierzig solltest Du den Zwanzigjährigen die Hand reichen, wenn Du später nicht „unbehandelt“ bleiben willst.
am 19/12/2013 von MiaMio |
0
0
0
Manchmal ist Freundschaft wie ein Windstoß. Sie ist schneller vorbei als sie angefangen ist. Doch bei unserer Freundschaft ist es windstill, sie wird nie vergehen.
am 11/08/2016 von Leon |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
0
0
Achtzig Jahr, graues Haar, die Karten in der Hand, die Zeit verrinnt wie Sand.
am 06/03/2018 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: