Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist ein Stehaufmännchen, das in immer größeren Kreisen seine Bahnen um mich zieht. Ich wünsche dir noch größere Kreise, längere Reisen, unendliche Routen, aufregende Abenteuer, denn ich weiß: Du kreist letztendlich nur um mich.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich glauben.
am 29/09/2023 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich geglaubt haben.
am 29/09/2023 von Sista |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Du warst immer da, um mich zu unterstützen, mich zu ermutigen und mich zu führen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr Dir viele Möglichkeiten für Glück und Erfüllung bieten.
am 06/10/2023 von Digger |
0
3
0
Ich bin Allah dankbar, dass Er mich mit einer entzückenden Frau wie Dir gesegnet hat. Dank Dir lohnt es sich zu leben und Du mich für das liebst, was ich bin. Möge Seine Gnade Dich heute und in den kommenden Jahren umgeben!
أنا ممتن لله أنه باركني مع امرأة مبهجة مثلك. شكرا لك يستحق العيش وأنت تحبني على ما أنا عليه. نرجو أن تحيط بك نعمته اليوم وفي السنوات القادمة!
am 06/06/2018 von Elena |
0
0
0
Deine Liebe hat mich getragen seit ich geboren bin – und trägt mich immer noch! Was für ein wundervolles Gefühl einen Vater/Mutter wie Dich zu haben! Gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
am 08/08/2018 von Perle |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...441vor »

Zuletzt betrachtet: