Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du bist mir wertvoll wie ein funkelnder Opal, den die Jahre unter Aufbringung all ihrer Kraft diamantengleich unter Tage gepresst haben: stark im Wesen, fest an meiner Seite und wunderschön glitzernd.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Genieße das Leben mit dem Weibe, das du liebst, alle Tage des eitlen Lebens, welches er dir unter der Sonne gibt in dieser vergänglichen Zeit; denn das ist dein Teil am Leben und an der Mühe, womit du dich abmühst unter der Sonne.
am 14/04/2017 Prediger 9.9, Bibel zitiert von Kara |
0
0
0
Dein Wesen steht unter Naturschutz wie ganz besondere Blüten im Juni! Bewahre Dir diese Besonderheit.
am 29/05/2018 von Jan |
0
0
0
Als Bäcker weißt du, wie man früh am Morgen die Dinge erschaffst, doch heute an deinem Geburtstag, kannst du die Beine unter einen anderen Tisch stecken und hast dir ein Kaffeetrinken unter Freunden verdient.
am 08/10/2022 von MiaMio |
0
0
0
„Ärzte müssen sich inmitten Ihrer Kunst behutsam geben! Unter ihren feinen Schnitten zuckt der arme Häftling: Leben.
am 11/05/2022 Emily Dickinson zitiert von Digger |
0
0
0
Du bist so einmalig, dass ich sehr glücklich bin, Dich als Unikat an meiner Seite zu haben.
am 12/08/2020 von Sam |
0
0
0
Soviele Tage, soviele Jahre und Du bist noch immer so wunderschön wie als ich Dich kennengelernt habe. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.
am 19/12/2023 von Elena |
0
0
0
Unter Gottes schützenden Hand hast Du ein weiteres Lebensjahr abgeschlossen. Wir wünschen Dir für ein weiteres Jahr alles Gute und feiern diesen Anlass an Deiner Seite.
am 01/07/2023 von MissX |
0
2
0
Heute haben Millionen Menschen Geburtstag! Aber du bist die/der besondere/r unter Millionen! Mein leuchtender Stern!
am 19/11/2020 von Sunshine90 |
0
0
3
25 Jahre du alte Schachtel, reiß dich zusammen und geh unter die Haube.
am 15/05/2014 von Sista |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: