Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Du wirst wirklich schon 30? Soll ich dich jetzt siezen? Dann wünsche ich Ihnen von Herzen nur das Beste!
am 30/05/2013 von Jan |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Lieber Kollege ..., zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen heute und wünsche von Herzen nur das Beste. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen auch für die gute Zusammenarbeit bedanken!
am 18/08/2016 von Max |
0
0
0
Sollen wir dich jetzt noch weiter duzen oder sollen wie Sie jetzt siezen?
am 11/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
0
0
Hallo Schatz, Ich liebe Dich so sehr, von hier bis ans ferne Meer, von dort dann nach Amerika, und ab da dann bis nach Panama. Ich liebe Dich mehr als Du je glaubst, Du bist Jemand, der Gedanken raubt. Ich wünsche Dir zum 22. Geburtstagsfeste, von Herzen nur das Beste!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen das beste für die Zukunft. Dass all deine wünsche in Erfüllung gehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Bist Du aufgelegt zu scherzen, oder darf ich Dich jetzt nicht mehr herzen? Ich habs vergessen keine Frage, das ist wirklich schade.
am 11/08/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...474vor »

Zuletzt betrachtet: