Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


21
48
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von MissX |
0
12
17
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
1
6
Liebes Geburtstagskind, gerne hätte ich Dir heute persönlich gratuliert. Da mich der Anblick von alten Menschen jedoch sehr betrübt, gratuliere ich Dir aus der Ferne.
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
1
Eigentlich wollte ich Dir ja persönlich gratulieren aber ich habe mir gedacht, warum Überstunden machen, die Du mir nicht zahlst! Kleiner Scherz! Ich sitze übrigens in der Bar um die Ecke und warte, dass Du mir einen ausgibst!
am 07/08/2014 von Max |
0
0
1
Eigentlich wollte ich Dir ja persönlich gratulieren aber ich habe mir gedacht, warum Überstunden machen, die Du mir nicht zahlst! Kleiner Scherz! Ich sitze übrigens in der Bar um die Ecke und warte, dass Du mir einen ausgibst!
am 07/08/2014 von Sam |
0
0
0
Eigentlich wollte ich Dir ja persönlich gratulieren aber ich habe mir gedacht, warum Überstunden machen, die Du mir nicht zahlst! Kleiner Scherz! Ich sitze übrigens in der Bar um die Ecke und warte, dass Du mir einen ausgibst!
am 05/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Wollte eigentlich gar nicht feiern, aber dann wären mir ja alle Geschenke entgangen! So kommt am … bei mir zum Feiern vorbei!
am 16/01/2018 von Elise |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Erst wollte ich ihnen meine besten Grüße schriftlich übermitteln. Als ich aber Ihr wundervolle Einladung gelesen hatte, drängte es mich, ihnen persönlich zu gratulieren.
am 08/06/2020 von Elise |
0
« zurück1...2345678...641vor »

Zuletzt betrachtet: