Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Game - Game - Game. Das ist deine Welt, doch auch du wirst älter und hast dich beim Zocken erstaunlich gut gehalten. Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag nicht nur viel Glück im Game, sondern auch für die nächsten Jahre nur das Beste.
am 01/06/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn du auf der Straße mit deiner Tochter unterwegs bist wirst du immer noch gefragt wer die Mutter ist! Das spricht ja nur dafür dass du dich mit deinen 62 Jahren super gut gehalten hast! Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr beginnt! Wir wünschen Dir, dass es das beste bisher wird. Auch wenn Du schon 81 Jahre hinter Dir hast, soll es immer nur bergauf mit Dir gehen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/12/2019 von Meike |
0
0
0
Lass Dir von Deinem Vater sagen: Auch ab 18 solltest Du nie ganz das Kind in Dir vergessen.
am 04/07/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Älter wird man von ganz alleine, aber jung bleiben ist eine Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch zum jungen XX Jahren!
am 19/12/2017 von MissX |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...804vor »

Zuletzt betrachtet: