Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
1 Jahr 18 und immer noch nicht erwachsen. Das wird wohl nimmer mehr - egal - lass uns einfach feiern!
am 04/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
0
0
41 Jahre jung und noch immer nicht dumm. Das wollen wir feiern und dich hoch leben lassen.
am 24/12/2020 von Meike |
0
0
0
Du bist nicht ganz alt, aber auch nicht mehr so jung, mit 59 hast du noch viele schöne Momente vor dir. Wir feiern dich und dein Leben.
am 25/05/2023 von SofieA |
0
9
4
Ein Hoch auf dich an deinem Tag Ein jeder ist hier, der dich mag. Gesundheit, Glück, ein langes Leben All dies und mehr soll man dir geben. Mit 16 tut man erste Schritte Werd bloß nicht zu erwachsen , bitte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
1
1
Heute heisst's: hebt hoch die Tassen, Du sollst Dich von Uns feiern lassen, Dein Geburtstag heut' sich jährt, und weil es sich hat stets bewährt, auch wie in den letzten Jahren, wollen wir gemeinsam fahren, mit dem Fahrrad, ist doch klar, dann fühlen wir Uns wunderbar.
am 04/01/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...800vor »

Zuletzt betrachtet: