Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Freude, Glück und 365 Tage im Jahr, an denen dein Lächeln die Welt erstrahlt!
am 25/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum, Spaß! Wie alt Du auch werden magst, eines kannst Du wissen - auf mich ist immer Verlass!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Jahr um Jahr bist Du am Laufen! Das macht Dich glücklich! Wir wünschen Dir von Herzen, viel Gesundheit und Ausdauer im neuen Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
0
2
Wer braucht schon Milch, Käse, Eier und vor allem Fleisch, wenn Leid dahinter steckt, du wirst Jahr für Jahr optimistischer und weißt, dass du auch pflanzlich gesund lebst und dich weiterentwickelst, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Leon |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...670vor »

Zuletzt betrachtet: