Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Kind ist wie ein kleiner Stern: jeder hat ihn sofort gern. Ob groß, ob klein, er strahlt und ist rein.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Wenn man Kind ist, träumt man vom Erwachsensein. Wenn man erwachsen ist, möchte man manchmal gern wieder Kind sein. Beides scheint nicht perfekt! Bewahre dir das Kind in dir und du wirst sehen, mit einer gewissen Leichtigkeit meistert sich das Leben besser.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist klein und Dein Herz ist rein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Sista |
0
0
0
Du bist klein und dein Herz ist so rein. Ich liebe dich mein Töchterlein.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
0
0
Du bist alt? Das würde ich niemals behaupten nur winzig klein schreiben, damit du es nicht sofort siehst. Happy Birthday.
am 08/06/2022 von Lena |
0
0
0
Ich bin klein, mein Herz ist rein, dein Geburtstag ist fröhlich Onkkel und ich bin wie immer höflich.
am 01/10/2016 von Lucas |
0
0
0
Mein Geschenk zum Geburtstag ist dieses Jahr klein, aber das, wofür er da ist, da geht schon was rein.
am 18/08/2015 von Kara |
0
« zurück1...2345678...59vor »

Zuletzt betrachtet: