Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Ein Pfirsich bekommt nach zwei Wochen eine runzelige Haut. Eine Kuh erlebt selten ihren zehnten Geburtstag. Mein Freund, du kannst dich glücklich schätzen. 30 Jahre und immer noch unwiderstehlich! Alles Gute zum Geburtstag!
am 30/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem du dich für all die Jahre, in denen du mein Freund bist, feiern kannst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 29/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
0
0
50 Jahre, ich gratuliere dir von Herzen, und keine Schmerzen. Gute Medikamente für eine straffe Haut, die dir hoffentlich niemand klaut.
am 18/07/2018 von Sista |
0
0
0
Auch ein Pharao feierte seinen Geburtstag laut der Bibel, also kannst du deinen Ehrentag ebenfalls in den Mittelpunkt stellen und dich glücklich schätzen, dass du so viele liebe Menschen um dich herum versammeln kannst.
am 16/12/2022 von Elise |
0
« zurück1...2345678...724vor »

Zuletzt betrachtet: