Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


36
13
Ein Schmeizler und a Pris, braucht wer a echta Bayer is. Ham zum Geburstdog mir uns dacht und Dir desselbige glei mit´bracht. Lass Dia gratulieren, Du Jubilar und bleib wirst bist, bis zum next´n Jahr.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Der Mann bracht‘ es auf 70 gar; das heißt, von seinem 7. Jahr hat all sein Wirken von Kind bis jetzt nur eine 0 ihm zugesetzt.
am 04/05/2014 von Mac |
0
0
2
Wer braucht schon Milch, Käse, Eier und vor allem Fleisch, wenn Leid dahinter steckt, du wirst Jahr für Jahr optimistischer und weißt, dass du auch pflanzlich gesund lebst und dich weiterentwickelst, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Leon |
0
0
1
Im Mai, ja im Mai, da ist jedes Jahr eine tolle Feier. Bei einem super tollen Geburtstagskind. Dieser Jubilar soll hoch leben und sein neues Lebensjahr in vollen Zügen genießen. Wir gratulieren daher und wünschen heute alles, alles Gute für die weiteren Lebensjahre.
am 05/12/2018 von Jan |
0
0
0
Bleib gesund und munter und lass Dich heute so richtig verwöhnen! Gott segne, führe und behüte Dich in dein neues Jahr. Feiere schön und lass es Dir schmecken!
am 18/11/2022 von Mac |
0
0
0
Lieber Jubilar! Vor ein paar Jahren hast Du noch gelacht und Scherze über die Älteren gemacht. Aber heute bist Du nun daran und wir hängen mit Dir den 50 er an. Mach Dir keine Sorgen, dass tut schon nicht weh. Du wirst darüber hinwegkommen - mit etwas Schmäh.
am 21/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Obwohl vergangen ist ein Jahr und erschütternd ist, wie Dein Haar feiern wir Deinen Geburtstag. Lass Dir sagen mein Schatz, Dein schönes Gesicht braucht halt mal sehr viel Platz.
am 17/04/2020 von MissX |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: