Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
0
0
Hallo kleines Häschen, nun bist du wieder um ein Hasenjahr älter und feierst deinen Geburtstag. Dazu gratuliert dir deine ganze Familie! Wir haben dich lieb! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Familie
am 30/01/2018 von Paul |
0
0
0
Schwester, auch wenn Du heute wieder ein Jährchen älter wirst... ich hab Dich trotzdem wahnsinnig lieb!
am 29/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
So wunderbar Vor ein paar Jahren Bist Du auf die Welt gekommen Du wurdest mit Liebe angenommen Welche Dinge auch immer geschahen Aus all den Jahren wurde Dein Leben So wunderbar bis zum heutigen Tag Wir feiern mit Dir denn Wir wollen Dich noch lange haben!
am 25/08/2016 von Elise |
0
0
0
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" trällerte einst schon Udo Jürgens, gräm' Dich nicht, denn es wird nirgends ... ... erwähnt, dies sei das einzig' Jahr. Mit 70, da wird's sonnenklar. Man könnt's auch mit dem Wein vergleichen, denn dieses Alter zu erreichen, das bürgt gewiss für Qualität, denn der Beweis hier vor uns steht.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
2
3
Mit 66 Jahren hat die Rente angefangen, mit 66 Jahren bist du aber trotzdem noch jung oder was willst du mit 100 Jahren behaupten? Also alles Gute zu deinem jugendlichem Alter.
am 18/05/2015 von Coolio |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
« zurück1...2345678...543vor »

Zuletzt betrachtet: