Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


42
33
Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Wie schnell verging die Zeit doch, als du ein Baby warst und ruck zuck bist du groß und genießt die Welt mit eigenen Augen und auf eigenen Beinen. 19 ist ein wunderschönes Alter, in dem du viel Spaß haben wirst, die Liebe genießt und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.
am 04/11/2022 von Mac |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
0
0
Der 85. Geburtstag ist kein Grund zur Traurigkeit, im Gegenteil er ist Grund zum Spaß haben und Feiern.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
50 Jahre - was für ein strahlendes Ziel: ein halbes Jahrhundert gemeistert, der Rente schon sehr nahe gekommen und zugleich noch viel Zeit, um Kraft, Lust und mehr auch weiterhin auszuleben.
am 16/09/2013 von Kara |
0
0
0
Ein Therapeut ist wichtig für seine Patienten, denn er hat immer ein offenes Ohr, doch an einem Tag, wie heute, haben wir genau das Gleiche mit dir vor, du kannst uns deine Probleme und schönsten Dinge im Leben anvertrauen, wir sind deine Therapeuten an einem Nachmittag des Jahres.
am 01/10/2022 von Digger |
0
0
0
Du hast nun mehr als ein halbes Jahrhundert lang Wissen und Weisheit gesammelt. Es wäre toll, wenn du dich daran erinnern könntest!
am 09/12/2022 von Paul |
0
« zurück1...2345678...827vor »

Zuletzt betrachtet: