Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein kleines Kind, so zart und fein, benötigt jetzt viel Liebe. Ihr gebt sie ihm, da soll`n wir sicher sein, mit ganz viel Herzensgüte.
am 22/10/2013 von Mac |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
12
16
17 Jahre, das ist viel. Bist jetzt ein wildes Tiger-Tier. Frücher noch so klein und zart, doch ich mag auch deine neue Art. Jetzt bist du selbstbewusst, doch wo kommt diese Schönheit her? Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen sehr.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2015 von Lilo |
0
0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
Das Mädel, das heute zum Geburtstag lädt, kommt mal wieder viel zu spät. Ist's geworden eine liebe Eigenart. In so einem jungen Alter? Verbissen und zart!
am 07/11/2017 von Marius |
0
4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, mein Patenkind ist X. Jahre alt geworden! Eben warst Du noch ein kleines Baby in meinen Armen und jetzt ein kleines Fräulein! Ich umarme Dich ganz herzlich und gratuliere Dir!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Der "70" Geburtstag: Die Arbeitszeit liegt hinter mir, den Ehrentag, den feiern wir! Mit ganz viel Spaß und ganz viel Freud` und hoffentlich auch ganz viel Leut`.
am 19/11/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: