Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
4
Ein neues Lebensjahr steht vor der Tür! Ich wünsche dir, dass du jeden Tag den passenden Schlüssel findest und beim Eintritt Wärme und Geborgenheit im Herzen spürst!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Mama, heute ist dein Tag, und ich hoffe, dass du das Beste aus ihm machst. Mögest du immer von Wärme und Geborgenheit umgeben sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Gesundheit steht an erster Stelle, aber gleich danach kommt Liebesglück, Geld und Schmuck! Alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr hat begonnen und das alte ist einfach zerronnen! Ich wünsche dir nur reines Glück und Freude und dass es mit Dir immer nur aufwärts geht!
am 20/03/2018 von Perle |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr das Glück auch in den kleinen und unscheinbaren Dingen des Alltags siehst, denn auf jedem Weg findest sich ein Zauber!
am 25/05/2020 von Sista |
0
0
0
Das neue Lebensjahr steht verheißungsvoll vor Dir! Packe das Glück beim Schopf!
am 20/03/2018 von Jan |
0
3
3
Ich wünsche dir Geborgenheit, die dich in einen warmen Mantel hüllt und gut durchs neue Lebensjahr begleitet!
am 05/06/2013 von Sista |
0
15
13
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: ein schönes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste. Und dazu noch, so werde es wahr, ein schönes neues Lebensjahr!
am 12/08/2021 von Sista |
0
« zurück1...2345678...292vor »

Zuletzt betrachtet: