Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Kleinigkeit, ganz lieb gemeint, damit Dein Strahlen heut noch schöner scheint. Herzlichen Glückwunsch.
am 22/09/2013 von Meike |
0
0
0
70 Jahr und deine Haut, dein Gesicht und auch dein Haar, strahlen noch ganz wunderbar. Für dein Alter brauchst du Beweise, Glückwunsch, gute Weiterreise!
am 23/06/2015 von SofieA |
0
0
0
Dein 30. Geburtstag ist ein ganz besonderer. Vor allem, wenn auch noch die Sonne scheint.
am 09/06/2021 von MiaMio |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag, doch, doch, heut ist ein schöner Tag, weil ein besonderer Mensch heute Geburtstag hat.
am 11/08/2016 von Marius |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Eine bessere Mutter kann eine Tochter nicht haben! Eins ist sicher heute wird dein Geburtstag ganz groß gefeiert! Hab dich lieb!
am 11/04/2021 von Lena |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag! Doch, doch heut ist ein schöner Tag, weil du heute Geburtstag hast.
am 25/08/2015 von MiaMio |
0
4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Geburtstagsmädel haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie bringen Herzen zum Leuchten und Augen zum Strahlen.
am 07/11/2017 von Paul |
0
« zurück1...2345678...411vor »

Zuletzt betrachtet: