Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag auf all deinen Wegen viel Glück und natürlich auch Segen. Wir feiern heute zusammen und werden die Gabel in den Kuchen rammen. Nur Bekannte, Verwandte und Freunde sind hier zusammengekommen, um deinen Ehrentag gemeinsam zu verleben und dir die schönsten Geschenke zu geben.
am 10/12/2020 von Meike |
0
0
0
Wenn du zu meinem Geburtstag erscheinst, geht für mich die Sonne auf, auch abends. Ich freue mich auf eine besondere Abendsonne!
am 14/07/2015 von Lena |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: