Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich ist das Kind nun da, was habt Ihr auch gebangt. Es ist so klein, ein Traum wird wahr, nun geht Ihr Hand in Hand.
am 22/10/2013 von Sunshine90 |
0
11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
am 24/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
0
0
"Ich wünsche, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt, dass eine Seele mit dir zeiht und eine warme Hand dich drückt. " (von Monika Minder)
am 06/07/2020 von Elena |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Hand und Schokolade
Eine Schokolade wird in zahlreiche Schichten von Zeitungspapier eingewickelt und mit Klebeband versehen. Was fehlt noch? Mütze, Handschuhe, Schal, Messer und Gabel, Würfel. ... und jede Menge begeisterter Kinder versammelt um einen Tisch. Es wird gewürfelt. Wird eine Sechs oder Eins gewürfelt, muss der Würfler so schnell er kann Mütze, Handschuhe und Schal anziehen und mit Messer und Gabel versuchen die Schokolade aus den Schichten Zeitungspapier zu schneiden. Wird eine sechs oder eins gewürfelt, so muss alles weiter gegeben werden. Es ist ein wahres Freudenspiel wo sich jedes Kind freut, wenn endlich die braune Schokolade zu Gesicht kommt.
am 21/01/2016 von Perle |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Dein neues Lebensjahr genau so erfolgreich wird wie Dein vergangenes. Deshalb ist es immer wichtig, dass Du Deine Kamera dabei hast und sich Deine Hand stets auf dem Auslöser befindet. Nur so können wir die Erfolge auch begutachten. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
am 20/05/2016 von Perle |
0
2
0
Möge es immer über dir eine segnende Hand geben!
am 01/07/2021 von Digger |
0
0
0
Das Heilige Land der Juden, Israel, ist ein Traum für viele unseres Volkes, man wird älter und älter und schafft es nicht, sich den Traum zu erfüllen, deshalb nutze deine Stunde und wünsche dir diese Reise zum Geburtstag.
am 16/12/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...222vor »

Zuletzt betrachtet: