Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Erst fünfzig! Der Abend bot sich an für den Kinobesuch. Ein Film, nicht geeignet für Jugendliche unter 16 Jahren, stand auf dem Programm. Freundlich um eine Karte in bester Lage bittend, stand er erwartungsvoll an der Kasse. Die Aushilfskassiererin, eine 18 jährige Schülerin, schaute ihm tief in die Augen und sprach konsequent: zu jung. Zeit, sich beruflich zu verändern mit dem Schritt in die Selbständigkeit. Alle Unterlagen ausgefüllt, die Anlagen beigefügt und persönlich beim zuständigen Amt eingereicht. Der Bearbeiter, ein gerademal gut zwanzigjähriger Jüngling mit drei Diplomen und einer schnarrenden Stimme, überflog die Papiere, ohne sie zu lesen und belehrte knapp: zu jung.
am 16/09/2013 von Leon |
0
0
0
Gerade mit fünfzig ist es eine gute Zeit, sich mit einer Auszeit entspannt auf die nächsten Jahre vorzubereiten.
am 16/09/2013 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday zum 18. Geburtstag. Kurz und knapp: wir gratulieren von Herzen. Erst mit dieser Karte, später persönlich.
am 12/05/2021 von MissX |
0
0
0
Auf dem Weg zur Fünfzig sieht man vieles noch halbherzig. Der Weg danach lässt sich viel entspannter angehen, so man sich nicht auf eine Endzahl festgelegt hat.
am 16/09/2013 von SofieA |
0
13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
0
0
Das jugendliche Alter ist eine glückliche Zeit, weil man in diesem Zeitraum fähig ist, schönes zu erkennen. Wer sich diese Fähigkeit bis ins hohe Alter erhält, wird spüren, dass er im Herzen nie alt wird.
am 14/04/2016 von Sista |
0
0
0
Gestern Morgen hat es mein Handykalender gemeldet. Gestern Mittag stand es bei Facebook. Gestern Abend habe ich es vergessen. Da bringt die beste Technik nichts.
am 11/08/2015 von Paul |
0
0
0
Der Geburtstagstisch biegt sich und du kannst immer wieder neue Eindrücke gewinnen von der Party, die du eigentlich gar nicht gewollt hast, sondern die eine Überraschung war, wie heißt es so schön, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
am 22/10/2022 von Marius |
0
0
0
Eine Dauerkarte für den Lieblingsverein des zu Beschenkenden. Wer einen echten Fußballfan in seiner Nähe hat, dem nichts über "live" Spiele geht, hat hier eine echte Chance, sich beliebt zu machen. Solch eine Karte ist natürlich auch für andere Sportarten denkbar.
am 21/09/2015 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: