Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
5
Erstes Mal zu spät nach Hause Abends in die Disco geh'n Jetzt tanzt man mit Mut ins Leben Happy Birthday Sweet Sixteen
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Sweet little sixteen - wohl eher wilde 16 - Feier gut mach ein drauf!
am 10/12/2020 von Elise |
0
1
0
Du kommst immer spät nach Hause, hast nur selten eine Pause. Die Klinik ist dein Leben auf all deinen Wegen. Heute lass die Krankenschwester sein und komm zum Feiern von deinem Geburtstag heim. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/04/2022 von JaneDeArc |
0
2
4
Wenn alle anderen nach Hause gehen, schaltest Du den PC noch lange nicht aus, am Geburtstag will ich Dich nicht hier sehen, herzlichen Glückwunsch und jetzt geh' nach Haus.
am 01/11/2013 von SofieA |
0
0
1
Du bist süßer, als jede Torte! Du bist so sweet! Happy Birthday Süße!
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
0
Du bist traurig, weil du keine Kopfhaare mehr hast. Doch nach gutem, altem Brauch hast du jetzt einen Bauch. Happy Birthday.
am 09/12/2016 von Lena |
0
0
0
Happy Birthday! Du hast jetzt ein Alter erreicht, in dem Happy Hour ein Nickerchen bedeutet.
am 27/01/2022 von Lucas |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
9
15
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr los, bring den Alk mit und komm her- brauchst nie mehr Deine Mama fragen, ab jetzt haben wir bei Dir das Sagen! Mit 18 zeigst Du es allen, na los, wir lassen es knallen... ... fährst Du uns zur Disco?
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
1
Happy Birthday, alte Sau, Du weißt, ich mein´ das nicht genau. Drum hau´n wir uns nun weg, nach diesem dummen Gag!
am 28/02/2021 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: