Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
64
Es ist April und wirklich kein Scherz, Hannelore bekommt zum Geburtstag einen Nerz. Stolz trägt sie ihn in der Frühlingssonne und empfindet dabei höchste Wonne.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Zugegeben, ich wär gern bei Muttis Geburtstagsparty dabei gewesen, trotzdem bekommt sie einen neuen Besen, Mopp und Möbelpolitur inklusive Designer-Couchgarnitur.
am 04/08/2013 von Max |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
1
0
Geboren im April, gelebt im Mai, ist man im Leben überall dabei.
am 22/11/2018 von Mac |
0
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
am 22/11/2018 von Sam |
0
15
51
King Karl bekommt zum Achtzehnten einen A-Klasse-Benz und schiebt bis zum Dreißigsten auf Papas Kosten einen Lenz.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Ich schenke Dir zum Geburtstag einen Stern, der Deinen Namen trägt! Konnte ihn leider nicht einpacken!
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: