Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Auch wenn ich an deinem heutigen Geburtstag nicht bei dir sein kann, fühl dich dennoch aus der Ferne von mir gedrückt und zwar ganz fest, denn du bist es wirklich wert!!!
am 06/07/2020 von Jan |
0
14
7
Du hast keine Haare. Du hast keine Zähne. Das Einzige woran Du denkst ist Essen, Schlafen und Brüste. Fazit: Es besteht kein Unterschied zwischen Deinem ersten und Deinem 60. Geburtstag, also, fühl Dich jung! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist das Licht meines Lebens. Du erhellst jeden Raum, den du betrittst, und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Das Licht der Welt hast du erblickt an eben diesem Tag. Drum fühl dich heut von mir gedrückt und glaube mir, dass ich dich mag.
am 07/11/2016 von Digger |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag aus der Ferne. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und wisse, dass ich gedanklich heute immerzu an deiner Seite bin.
am 16/06/2023 von Lucas |
0
0
0
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal eine dunkle Wolke kommt, denk dran´, die Sonne schwindet nie.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/09/2023 von Lena |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude, und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Max |
0
« zurück1...2345678...694vor »

Zuletzt betrachtet: