Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich haben wir heut eine Stretchlimo gemietet, die zum Feiern genügend Platz für uns bietet. Das soll aber nur eine Ausnahme sein. Für uns alle ist Dein ..... zu klein.
am 23/03/2014 von Leon |
0
0
0
Mögen wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern, aber denke bitte nächstes Mal daran unbedingt eine größere Torte zu bestellen, damit auch wirklich alle Kerzen Platz haben.
am 21/08/2019 von Mac |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
am 21/09/2015 von SofieA |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Für Dich heute am Geburtstag soll es immer rote Rosen regnen. Die Wonne fehlte, fandest keinen Platz an der Sonne. Das Glück gibt Dir eine Frist, zu ändern Dein Leben, damit das Pech nicht ewig bleibt an Dir kleben.
am 14/08/2019 von Kara |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: