Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
0
0
Von Herzen wünsche ich Dir, liebste Mutter, alles Glück, beste Gesundheit und nur noch schöne Tage mit viel Lachen! Ohne Dich wäre mein Leben nicht denkbar gewesen!
am 09/01/2019 von JaneDeArc |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
0
0
Mögen heute tausend Rosen für Dich blühen tausend Kerzen für Dich glühen, meine Süße/r! Dein Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr!
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday liebes Geburtstagskind, hier kommen die besten Wünsche ganz geschwind. Da Du im August geboren bist, hat der Sonnenschein für dich keine Ablauffrist. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ein neues Lebensjahr ganz ohne Schmerzen. Sondern Tage wie im August sie häufig sind, sonnig, fröhlich und glücklich mit etwas abwechslungsreichen Wind.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Mein Geburtstagswunsch für dich: Möge jeder Tag so viele schöne Momente für dich bereithalten, dass dir am Abend ganz schwindlig wird vor Glück.
am 12/01/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...673vor »

Zuletzt betrachtet: