Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für uns bist du die Nummer 1 und 7 soll für immer deine Glückszahl sein. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Mögen auch die weiteren Jahre dir Glück bringen.
am 22/01/2014 von Coolio |
0
1
3
Mögen Schmerz und Traurigkeit so weit weg sein wie ein Stern und Glück so nah wie dein Schatten. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Mögen schmerz und traurigkeit so weit weg sein wie ein stern und glück so nah wie dein schatten. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von SofieA |
0
0
0
An diesem besonderen Tag wünschen wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag und mögen Sie immer mit Gesundheit, Glück und Erfolg gesegnet sein.
am 17/11/2023 von Elise |
0
0
0
Zum 11. Geburtstag schenke ich dir 11 kleine Glückskäfer. Der 1. Käfer bringt dir Glück, der 2. vom Erfolg ein Stück, der 3. will dir Blumen bringen, die Nummer 4 noch schnell ein Lied singen, Nummer 5, 6 und 7 sorgen für Frohsinn und Vergnügen und auch die Nummern 8, 9, 10 und 11 wollen dich fröhlich seh'n!
am 08/11/2021 von Lena |
0
1
0
Ein Computer rechnet immer logisch alles zusammen. Das Schicksal soll programmieren und Dein Leben addieren. Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag ist ideal und das am besten auch digital.
am 02/07/2019 von Perle |
0
0
0
Mögen Deine Wege immer heller werden und das Glück Dir gewogen sein! Gaaanz viel Gutes im neuen Lebensjahr soll Dir begegnen und Dich umarmen!
am 08/11/2018 von MissX |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir von ganzen Herzen. Auf dem Kuchen brennen ganz viele Kerzen. Jede Kerze soll dir bringen Glück und Zufriedenheit und Spaß im Leben an jeder Kleinigkeit.
am 14/04/2016 von Perle |
0
0
0
Deine Boule-Freunde wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffen, dass du auch in deinem neuen Lebensjahr immer für eine Partie bereit bist.
am 17/09/2022 von MiaMio |
0
0
1
Im Mai, ja im Mai, da ist jedes Jahr eine tolle Feier. Bei einem super tollen Geburtstagskind. Dieser Jubilar soll hoch leben und sein neues Lebensjahr in vollen Zügen genießen. Wir gratulieren daher und wünschen heute alles, alles Gute für die weiteren Lebensjahre.
am 05/12/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...779vor »

Zuletzt betrachtet: