Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
1
Heute ist Dein großer Tag - und ganz egal, was kommen mag: Wir wünschen Dir von Herzen sehr, Gesundheit, Glück und noch viel mehr!
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
0
0
Es ist wirklich wahr; unsere Kollegin arbeitet hier schon manches Jahr. Wir alle schätzen sie sehr und freuen uns umso mehr, dass sie heute feiern kann mit ihren Kindern und dem Mann. Wir wünschen einen schönen Tag und wollen Dir/Ihnen sagen, dass man Dich/Sie mag.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
0
Sehr geehrter Kunde, zu Ihrem heutigen Jubeltage wollen auch wir gratulieren. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und würden uns freuen wenn sie uns auch weiterhin treu bleiben.
am 02/03/2015 von Jan |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: