Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Geburtstag hast du heute, und wir sind eine große Meute, die dir wünscht Geschenke, Spaß und Spiel, und davon bitte ganz ganz viel!
am 29/08/2013 von Sista |
0
0
0
Die Englein sollen heute tanzen und singen! Denn Du hast Geburtstag und das soll gelingen! Viele Freund und Geschenke sind schon eingetroffen! Das wird ein Spaß – ganz nach unseren Geschmacksstoffen!
am 04/12/2019 von Perle |
0
0
0
Der "70" Geburtstag: Die Arbeitszeit liegt hinter mir, den Ehrentag, den feiern wir! Mit ganz viel Spaß und ganz viel Freud` und hoffentlich auch ganz viel Leut`.
am 19/11/2013 von Perle |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche Dir Frohsinn, alles Glück der Welt, eine ganz große Torte und viele tausend Geschenke!
am 29/08/2018 von Mac |
0
0
1
Zum Geburtstag wünscht Dir Deine Patin eine Menge Spaß und tolle Geschenke! Happy Birthday, liebes Patenkind!
am 24/04/2019 von Paul |
0
0
1
Vor 33 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Das ist eine große Feier wert und das ganz unbeschwert.
am 30/05/2016 von Mac |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: