Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Geburtstage kommen und gehen – was bleibt, ist die Erinnerung an Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Neunzigsten!
am 11/02/2014 von Paul |
0
0
0
Geburtstage kommen und gehen, aber Deine Katze bleibt immer bei Dir.
am 19/09/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Die Jahren kommen und gehen, was bleibt ist ein Schatz voll von Erinnerungen, die unser Leben zieren.
am 28/10/2020 von Marius |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Endlich ist es nun soweit und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, alles Gute zum Geburtstag.
am 14/02/2021 von Marius |
0
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Für dich kein bedeutsamer Tag? Das glaubst auch nur du! Heute kommen wir zu dir, um mit dir Party zu machen altes Haus. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Paul |
0
0
1
Ein guter Fotograf ist ein Künstler, der in Erinnerung bleibt und nicht alter. Er wird nur reifer und besser, drum wünschen wir dies von Jahr zu Jahr.
am 08/05/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...323vor »

Zuletzt betrachtet: