Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und es dreht sich alles mal um Dich! Genieße es und sei frohen Mutes! Das ist der beste Start in das neue Lebensjahr!
am 14/04/2017 von Perle |
0
0
0
Ich weiß, je älter du wirst, desto größer wird die Welt. Bleib bitte immer du selbst und hör auch dein Herz, dann findest du den richtigen Weg im Leben.
am 29/03/2023 von Perle |
0
0
0
Mit 18 bist du in den Augen des Gesetzes ein Erwachsener, aber wir wissen, dass dein Herz und dein Verstand immer noch die eines jungen Mädchens sind, das sich auf das Leben und alles was es zu bieten hat freut. Genieße diesen besonderen Tag!
am 02/08/2023 von Sam |
0
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
0
0
Du hast gekühlt die Getränke, wir bringen die Geschenke. Ich spreche deutlich, langsam und laut, bisschen runzlig wird Deine Haut. Sei nicht traurig, genieße Dein Leben, auch wir werden älter, so ist das eben.
am 01/06/2015 von Elena |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen Geburtstag und Dein Leben wird uns auch morgen viel Freude bereiten.
am 12/08/2020 von Marius |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Rund und gsund, so muas es sei, dann sagt der Österreicher nicht "mei oh mei"! Genieße das Leben, es ist Dein Geburtstag!
am 08/05/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...527vor »

Zuletzt betrachtet: