Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gerade mit Vierzig solltest Du den Zwanzigjährigen die Hand reichen, wenn Du später nicht „unbehandelt“ bleiben willst.
am 19/12/2013 von MiaMio |
0
4
2
Wenn Du Freunde haben willst, solltest Du ein Freund sein! Wenn Du Liebe finden willst, solltest Du Liebe geben! Wenn Du glücklich sein willst, solltest Du ein Freund sein und Liebe geben.
am 28/04/2017 von Digger |
0
0
0
Gerade, wenn man die Fünfzig erreicht hat, sollte es einem noch lange nicht reichen.
am 16/09/2013 von Meike |
0
6
3
Es ist schön, vierzig zu sein und sich nicht mehr mit den Problemen von Zwanzigjährigen belasten zu müssen.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
am 24/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Du musst mit achtzig nicht mehr rennen; aber stehen bleiben solltest Du auch nicht.
am 26/08/2020 von Marius |
0
0
0
Mit vierzig darfst Du nun fast alles, was Dir als Zwanzigjährigen noch weitestgehend unbekannt war.
am 05/11/2020 von SofieA |
0
0
0
Gerade mit vierzig hat man den Ärger von zwanzig vergessen und den von sechzig noch lange nicht im Blick.
am 19/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Es ist schön, mit vierzig darüber lachen zu können, was Zwanzigjährigen noch lächerlich vorkommt.
am 16/10/2013 von Marius |
0
0
0
Mit vierzig kann man sich mit Zwanzigjährigen noch gut verständigen und zugleich Sechzigjährige schon gut verstehen.
am 16/10/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: