Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Geschenke, Blumen und viel mehr, das wünschen wir Dir heute, zum Ehrentag - es wird nicht schwer, da haben wir viel Freude. Den Tag genießen, mit groß` Tamtam mit schönen Erinnerungen für dann und wann.
am 22/07/2013 von Leon |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, eigentlich wollten wir mit Blumen gratulieren, doch würden wir dann viel Geld verlieren. So schenken wir Dir lieber das und wünschen beim Ausgeben viel Spaß.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
1
0
Auch wenn es dir in letzter Zeit nicht so gut ging, hoffen wir, dass du deinen Geburtstag trotzdem mit viel Freude genießen kann. Alles Gute und viel Freude mit dem Geschenk!
am 11/05/2015 von Sista |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Dieses Jahr will ich groß feiern und lade Dich zu meinem Geburtstag ein! Bring so viel, Du kannst an guter Laune mit! Wann?:___ und Wo?:___
am 01/08/2018 von Leon |
0
« zurück1...2345678...564vor »

Zuletzt betrachtet: