Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Gestern Morgen hat es mein Handykalender gemeldet. Gestern Mittag stand es bei Facebook. Gestern Abend habe ich es vergessen. Da bringt die beste Technik nichts.
am 11/08/2015 von Paul |
0
0
0
Heute bist du älter als gestern, trotzdem jünger als morgen. Herzlichen Glückwunsch zum 42ten Geburtstag.
am 14/01/2021 von Coolio |
0
0
1
Im besten Alter warst Du gestern, bist Du heute und wirst Du morgen sein.
am 01/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Gestern ein Kind, heute ein Erwachsener. Morgen der Macher deines Lebens, immer unser Sohn/unsere Tochter! Alles Gute, wir lieben dich!
am 12/05/2021 von Paul |
0
0
0
Gestern warst du noch jung, heute bist du reif und erfahren – so schnell kann es manchmal gehen.
am 11/01/2015 von Kara |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen, Quäl Dich nicht in Deinen Sorgen. Lass den frohen Tag heut herein, Er gehört nur Dir ganz allein.
am 03/06/2017 von Digger |
0
0
0
Denk daran, ab morgen bist Du nun auch für Dinge mit verantwortlich, die Du gestern noch nicht wusstest.
am 28/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Hattest Du gestern noch große Träume, werden morgen schon einige davon kleiner sein oder gar zerplatzen.
am 28/03/2021 von Meike |
0
0
0
Wer nicht glaubt, dass ich gestern geboren bin, kommt bitte morgen zu meiner Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: