Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Gestern noch ein Kind – und heute schon erwachsen! Wie geht das denn?!
am 22/08/2018 von Coolio |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
1
0
Du bist das Kind von meinem Kind und ich bin so froh, dass es Dich gibt. Du mein Enkelkind bist mein Leben und ich mochte Dir zu Deinem Geburtstag nur das allerbeste geben.
am 26/09/2018 von Elise |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...458vor »

Zuletzt betrachtet: