Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
4
3
Zum 95. Jubeltage wünschen wir ganz ohne Frage, dir alles Gute, Gesundheit und noch viele Lebensjahre.
am 13/10/2015 von Lena |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
1
0
Ganz viel Glück und Lebensmut, Das tut jedem Menschen gut. Wir wünschen Dir das für die nächsten 365 Tage, Ohne Frage! Komme Liebe und Gesundheit noch hinzu, So hast Du vor Sorgen Deine Ruh´.
am 03/06/2017 von Jan |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
« zurück1...2345678...669vor »

Zuletzt betrachtet: