Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
13
Geteiltes Leid ist halbes Leid! So will ich mit Euch, meinen treuen Freunden die stolze 4 verabschieden und die bislang unbeliebte 5 vor der 0 willkommen heißen. Hoch die Gläser!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als Vater und Mutter zu werden! Wir heißen Euren Nachwuchs willkommen hier und grüßen herzlichst alle vier!
am 16/06/2015 von Max |
0
0
0
Die Krankheit ist besiegt, nun hat das Leid ein Ende. Wir stehen Dir bei, um den großen Verlust zu überwinden!
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Der Tod kommt nie zur rechten Zeit, er bringt uns Tränen und Leid. Herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Sista |
0
0
0
Tut mir Leid, mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen, da ist mir momentan nicht so nach Feiern zumute.
am 13/04/2015 von Luise |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Tut mir leid, hier gibt's heute keinen Alkohol. Wir haben bereits alles in das Geburtstagskind geschüttet.
am 03/04/2018 von Mac |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
0
0
Das nächste Jahrzehnt steht jetzt nun an, es wird Dir bringen dann und wann, Freude, Glück aber auch Leid, doch Du bist stets zu Allem bereit.
am 08/01/2014 von Coolio |
0
0
0
Tut mir Leid, bei der Arbeit sind so viele Kollegen krank, dass ich Überstunden machen muss und dann erst nach 21.00 Uhr Feierabend habe. Ich kann leider nicht kommen.
am 13/04/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Zuletzt betrachtet: