Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
13
Geteiltes Leid ist halbes Leid! So will ich mit Euch, meinen treuen Freunden die stolze 4 verabschieden und die bislang unbeliebte 5 vor der 0 willkommen heißen. Hoch die Gläser!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Ein Leid ist nur ein Leid, wenn du es zulässt, solltest du jedoch dagegen protestieren und deine Konsequenzen ziehen, dann hast du soviel Besseres auf dieser Welt bewirkt, als deine Mitmenschen und kannst dich feiern lassen, nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern in allen Lebenslagen.
am 05/03/2022 von MissX |
0
0
0
Herzlich Willkommen in der zweiten Lebenshälfte. Ich wünsche dir eine schöne Restzeit auf Erden. Die Füße schwer, das Gold im Mund wird mehr. Hach, du tust mir irgendwie leid. Doch dennoch sollte man dich ordentlich feiern! Alles Liebe zum Geburtstag.
am 07/10/2020 von Coolio |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als Vater und Mutter zu werden! Wir heißen Euren Nachwuchs willkommen hier und grüßen herzlichst alle vier!
am 16/06/2015 von Max |
0
0
0
Die Krankheit ist besiegt, nun hat das Leid ein Ende. Wir stehen Dir bei, um den großen Verlust zu überwinden!
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Der Tod kommt nie zur rechten Zeit, er bringt uns Tränen und Leid. Herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Sista |
0
0
0
Tut mir Leid, mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen, da ist mir momentan nicht so nach Feiern zumute.
am 13/04/2015 von Luise |
0
0
0
Tut mir leid, hier gibt's heute keinen Alkohol. Wir haben bereits alles in das Geburtstagskind geschüttet.
am 03/04/2018 von Mac |
0
0
0
Das Leben ist eine einzige Zeitreise. Sie hat einen Anfang und ein Ende. Mein heutiger Geburtstag ist ein wichtiger Haltepunkt. Ihn gemeinsam zu genießen, dazu darf ich alle meine Gäste herzlich willkommen heißen.
am 23/10/2019 von Leon |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: