Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Getränke hab ich schon besorgt und mir reichlich Geld geborgt. Die Party kann nun steigen, vor Geldgeschenke würd ich mich verneigen.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Ich habe gehört, du bist jetzt auch schon 11? Prima, dann kann die Party ja steigen!
am 24/01/2022 von Elena |
0
0
0
Unsere Prinzessin feiert heute Ihren Geburtstag! Lass die Party steigen, Baby!
am 03/02/2017 von Elise |
0
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
am 21/09/2015 von SofieA |
0
0
0
Eine Party soll heute noch steigen und Geschenke wird es geben! Denn Chef, Sie sind ein echter Segen!
am 24/10/2017 von Lucas |
0
0
0
Ich hab mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mit dir zusammen eine Party zu feiern. Ich habe alle notwendigen Utensilien für einen gelungen Abend besorgt. Es fehlen nur noch die passenden Gäste. Bist du dabei?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Meine Güte! Wie rast die Zeit! Mein Geburtstag ist schon vorbei! Doch worauf ich mich am meisten freu', Ich hab' jetzt erstmal Geld wie Heu!
am 14/01/2016 von Lucas |
0
0
0
Leider kann man Glück nicht einpacken, trotzdem wünsche ich dir reichlich davon.
am 01/06/2020 von Kara |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Ohne dich wird die Party nur halb so schön. Lass mich nicht im Stich, sei dabei, wenn die Korken knallen und das Buffet gerupft wird.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: