Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Gleich heute morgen fiel es mir ein, heut muss doch Dein Geburtstag sein. Ich wünsch Dir Glück. Gesundheit und Geld und alles Gute auf dieser Welt.
am 07/11/2013 von Sam |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Gerade bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht. Da fiel mir es auch sofort ein: Heute muss dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Luise |
0
0
0
Ein Leben ohne Sorgen, ein Koffer voller Geld, denke nicht an morgen, und reise um die Welt. Erfülle deine Wünsche und mach jeden Tag ein Feste, heut ist dein Geburtstag und dazu wünsch ich dir nur das Beste!
am 04/12/2016 von Sam |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
0
0
Häuser, Autos, Schmuck und Geld, ist nicht Alles auf der Welt, drum schenken wir Dir Blümchen fein, und Schokolade muss es sein. Alles Gute zu Deinem Geburtstag !
am 22/09/2013 von Lucas |
0
18
7
Als isch fröh erwachte un an dich daachte, fiel mir en, heut muss Ding Jeburtsdaach sein.
am 11/06/2013 von Luise |
0
0
0
Heut zu Deinem Wiegenfeste, wünsche ich das Allerbeste, Glück, Gesundheit und viel Geld, für den besten Freund der Welt.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...692vor »

Zuletzt betrachtet: