Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


108
32
Gott mit Dir, du Land der Bayern, lass Di heid so richtig feiern. Nie mehr in Deim Leben Wird´s an dreier voran gebn. Is aber wurscht, is eh egal, is doch eh nur an dumme Zahl. Im Herz drinn bist Du no so richtig jung, lass dich jetzt Hochleben drum.
am 16/05/2013 von Sista |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
0
0
Mit 55 Jahren bist Du nicht richtig alt, nicht richtig jung - aber genau mittendrin.
am 07/07/2015 von Mac |
0
0
0
Mit 62 Jahren fängt das Leben doch gerade erst an, jetzt heißt es auf zum ersten Fallschirmsprung und das Leben nochmal so richtig feiern.
am 15/10/2022 von Sam |
0
0
0
Wenn du auf die 50 zugehst, dann brauchst du einen neuen Anhaltspunkt, was du machen möchtest, bevor die Midlife Crises losgeht. Doch vorher lassen wir dich noch einmal so richtig hochleben und feiern dich.
am 22/10/2022 von Jan |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Neunzig sein, das ist schon was – das Leben macht jetzt richtig Spaß! Damit Du jung bleibst, schenken wir Dir Ananas.
am 11/02/2014 von Max |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: