Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


108
32
Gott mit Dir, du Land der Bayern, lass Di heid so richtig feiern. Nie mehr in Deim Leben Wird´s an dreier voran gebn. Is aber wurscht, is eh egal, is doch eh nur an dumme Zahl. Im Herz drinn bist Du no so richtig jung, lass dich jetzt Hochleben drum.
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Bleib gesund und munter und lass Dich heute so richtig verwöhnen! Gott segne, führe und behüte Dich in dein neues Jahr. Feiere schön und lass es Dir schmecken!
am 18/11/2022 von Mac |
0
0
0
Lass Dich heute zu Deinem 60ten so richtig hochleben, morgen bist Du schon auf dem Weg zum nächsten Lebensjahrzehnt.
am 19/08/2020 von Kara |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
0
0
Meine Güte, wie bist du nur SO alt geworden?! 60 Jahre und noch bist du recht aktiv. Hier ein graues Haar und dort ein Zwicken aber egal. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist SO alt zu werden! Lass dich trotzdem feiern und hochleben.
am 07/10/2020 von Mac |
0
0
0
Die Ehefrau, ist sehr wichtig und hab ich gewählt auf jeden Fall richtig. Dir schenke ich ohne Bedenken immer wieder mein Herz und lass Dich heute hoch leben an Deinem Ehrentag.
am 12/12/2018 von Elise |
0
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
am 02/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Lass Dich heute so richtig feiern! Du bist einfach klasse, mein wundervolles Patenkind! Gratulation!
am 20/03/2019 von Sam |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
0
0
Mit 55 Jahren bist Du nicht richtig alt, nicht richtig jung - aber genau mittendrin.
am 07/07/2015 von Mac |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: